Ehrenbrief des Landes Hessen für Egon Siebert

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Egon Siebert bekam während der Mitgliederversammlung am 19.11.21 für sein jahrzehntelanges Engagement den Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht. Bürgermeister Adolf Ludwig zeigte sich sichtlich erfreut. Seit 1986 ist Egon Siebert Mitglied der, damals noch, Natur- und Vogelschutzgruppe Rommelhausen, aus welcher sich unter Zusammenschluss mit der Vogelschutzgruppe Himbach später die NABU-Gruppe Limeshain bildete. Egon war von 1992 bis 2019 als Vorstandsmitglied im Verein tätig. Er war und ist an allen Arbeitseinsätzen des Vereins maßgeblich beteiligt  und hat in den vielen Jahren seiner Zugehörigkeit wertvolle Naturschutzarbeit geleistet. Durch sein stetiges Engagement in der Natur sind wertvolle Biotope entstanden, die den Fortbestand der heimischen Artenvielfalt gewährleisten.

Wir gratulieren Egon Siebert ganz herzlich zu dieser hochverdienten Auszeichnung!